3dtour

Das Suchportal Google überrascht uns immer wieder mit neuen Online-Angeboten und scheint jeden Tag ein Stückchen mehr unserer Welt auch virtuell verfügbar zu machen. Die Applikation Google Street View Indoor ermöglicht es jetzt, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und öffentliche Gebäude von innen zu erkunden – und das Industriepalast Hostel ist natürlich mit von der Partie!

Schon seit ein paar Jahren ist es dank Street View möglich, durch die Straßen vieler Städte zu wandern und sich Gebäude und berühmte Orte virtuell anzusehen. Die Erweiterung Street View Indoor bringt die Funktion jetzt von der Straße in die Häuser und schafft virtuelle Rundgänge und Einblicke, die sonst hinter Fassaden versteckt bleiben. Ihr habt so die Chance, euch ganz bequem vom Computer, Tablet oder Smartphone aus schon vorab ein Bild von Hotels, Geschäften und Attraktionen zu machen. Wenn ihr also heute schon sehen möchtet, wo ihr bald in Berlin eine unvergessliche Zeit erleben werdet, braucht ihr nur auf euren Bildschirm zu gucken, und schon seid ihr mittendrin im Industriepalast Hostel:

Unsere Lobby:

Unser Frühstücksraum:

Unsere Doppelzimmer:

Unsere Dorms:

Natürlich ist das aber nur ein erster Eindruck, kommt uns am besten ganz bald hier in Berlin besuchen und entdeckt noch viele wunderbare Ecken mehr, hier im Industriepalast. Bis dahin könnt ihr eure Vorfreude aber ja schon mal bei einem ausgiebigen virtuellen Spaziergang genießen!

Wir sehen uns bald im Real Life,

euer Simon
Blogger im Industriepalast Hostel Berlin

Simon Reuter (Blogger)

Simon Reuter (Blogger)

ist Wahlberliner aus Überzeugung und vielgereister Backpacker aus Leidenschaft. Als Rezeptionist erlebt er das Hostel-Leben an vorderster Front, als Blogger leitet er seit 2014 den Berlin-Blog des Industriepalast Hostels.
_________________________________________________________________________

is Berliner by choice and a passionate backpacker himself. As a receptionist he knows the real hostel life; as a blogger he's been writing for Industriepalast Hostel's Berlin blog since 2014.
Simon Reuter (Blogger)

Letzte Artikel von Simon Reuter (Blogger) (Alle anzeigen)

Sehenswürdigkeiten

Berlins schönste Sehenswürdigkeiten
auf einen Blick!

weiterlesen