What our guests think

Read all reviews about Industriepalast Hostel Berlin

the best connection with

Do you like it?






  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#free
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#checkin
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#checkout
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#xtras
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#rezeption
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#waschkueche
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#souvenirs
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#sicherheit
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#reisebedarf
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#parken
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#kueche
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#hostel
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#games
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#fahrrad
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#breakfast
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#barrierefrei
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#bar
  • http://ip-hostel.com/en/hostel/#snacks

Industriepalast: Your Hostel in Berlin

Welcome to Industriepalast, your budget hostel in Berlin Friedrichshain! If you’re looking for a cheap hostel in the heart of the city of Berlin, you’ve come to the right place. Here on Warschauer Straße the Spree river connects the restaurant and shopping district Friedrichshain with the alternative nightlife district Kreuzberg. From our red brick building on Warschauer Straße you are just two minutes away from Oberbaumbrücke and East Side Gallery. Nightlife enthusiasts and party people find no better choice than Industriepalast: the best clubs in town are right around the corner. You are looking for a great hostel in Berlin Kreuzberg or a central hostel in Berlin Friedrichshain? Come and visit us!

School groups, families, and individual travelers feel comfortable at our hostel, too: The best sights and attractions like Brandenburg Gate, Reichstag, Alexanderplatz and TV Tower, Holocaust Memorial, Potsdamer Platz, as well as Ku’damm and KaDeWe can all be quickly reached.

Comfortable, well-equipped budget hostel

Where once industrial machines rumbled you will now find comfy beds and a modern lobby with unique industrial charm. Everybody is welcome at our stylish hostel in Berlin: School classes, sport clubs, bands, and other groups book our modern and bright dorm rooms with en suite bathroom. Families enjoy our friendly family rooms with leisure facilities for children and adults. Business travelers and individualists, singles, couples, and backpackers can choose from a range of comfortable single rooms and double rooms, or a bed in one of our spacious dorms.

To book a hostel in Berlin does not mean you have to forgo any comforts: Our friendly and professional team is there for you 24 hours a day. We offer free Wi-Fi, a 24/7 guest kitchen, spacious lobby and patio with barbecue facility, bike rental, and much more. Our hostel in Berlin Friedrichshain has a great network, so we are happy to offer you some amazing extras like a Free Alternative Walking Tour or discounted tickets to some of the coolest clubs in town.

Hostel in Berlin? Book now and save!

Benefit from our cheap rates and book now at our beautiful hostel in Berlin – you will have more money in your pocket to enjoy the countless attractions of the German capital! Look forward to your stay at the lovingly restored Industriepalast with clean and modern facilities and amazing extras.

Unsere Gäste sagen

Alle Bewertungen über Industriepalast Hostel Berlin

Die beste Verbindung mit

Das gefällt dir






  • pic_wlan
  • pic_checkin
  • pic_checkout
  • pic_xtras
  • pic_rezeption
  • pic_waschküche
  • pic_souvenirs
  • pic_snacks
  • pic_security
  • pic_reisebedarf
  • pic_parken
  • Unsere Küche
  • pic_hostel
  • pic_games
  • pic_fahrrad1
  • pic_breakfast
  • pic_barrierefrei
  • pic_bar

Industriepalast: Dein Hostel in Berlin

Herzlich Willkommen im Industriepalast, dem günstigen Hostel in Berlin Friedrichshain! Wenn ihr ein preiswertes Hostel in Berlin in zentraler Lage sucht, seid ihr bei uns im roten Backsteingebäude an der Warschauer Straße richtig. Hier an der Spree verbindet die Warschauer Straße den Restaurant- und Shopping-Kiez Friedrichshain mit dem alternativen Bar- und Club-Bezirk Kreuzberg. Oberbaumbrücke und East Side Gallery sind nur zwei Minuten entfernt. Für Nachtschwärmer und Partygänger, die ein Hostel in Berlin suchen, ist der Industriepalast die ideale Wahl: Die besten Clubs der Stadt liegen gleich in der Nähe. Ihr wollt ein Hostel in Berlin Kreuzberg oder ein Hostel in Berlin Friedrichshain? Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schulgruppen, Familien und Individualreisende wissen unser Hostel ebenfalls zu schätzen: Die größten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Brandenburger Tor,  Reichstag,  Alexanderplatz mit Fernsehturm, Holocaustdenkmal, Potsdamer Platz und Ku’damm mit KaDeWe sind von unserem Hostel in Berlin Friedrichshain schnell erreicht.

Günstiges Hostel in Berlin mit top Ausstattung

Wo früher Industriemaschinen stampften, findet ihr heute gemütliche Betten und eine moderne Lobby mit besonderem industriellen Charme. In unserem Hostel in Berlin ist jeder willkommen: Schulklassen, Vereine, Bands und andere Gruppen buchen unsere modernen, hellen Mehrbettzimmer, die jeweils mit eigenem Badezimmer ausgestattet sind. Familien freuen sich auf unsere freundlichen Familienzimmer und Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Geschäftsreisende, Individualreisende, Singles, Paare und Backpacker haben in unserem Hostel in Berlin die Wahl zwischen komfortablen Einzel- und Doppelzimmern sowie einem günstigen Schlafplatz in einem Mehrbettzimmer.

Ein Hostel in Berlin zu buchen bedeutet nicht, auf Komfort zu verzichten: Unser professionelles Team ist 24 Stunden am Tag für euch da. Wir bieten euch kostenloses WLAN, eine Gästeküche, großzügige Lobby, Hinterhof mit Grillmöglichkeit, Fahrradverleih und mehr. Unser Hostel in Berlin Friedrichshain kann auf ein tolles Netzwerk zurückgreifen und euch so viele Extras anbieten, zum Beispiel die Free Alternative Walking Tour oder ermäßigten Eintritt in einige der coolsten Clubs der Metropole.

Jetzt unser Hostel in Berlin buchen und sparen!

Bucht jetzt unser günstiges Hostel in Berlin zu kontofreundlichen Preisen und ihr habt mehr Geld in der Tasche um die zahllosen Angebote der Hauptstadt zu genießen! Freut euch auf den einzigartigen Charme des liebevoll restaurierten Industriepalastes, eine saubere, moderne Ausstattung und vielfältige Extras.